Sommerfest der Bartenbacher Heimatfreunde

29.07.2018

Tropische Temperaturen...

…herrschten am vergangenen Sonntag auf dem Bartenbacher Sommerfest. Die Musiker des Musikvereins Sulzbach bestritten dort ihren traditionell letzten Auftritt vor der Sommerpause. Von 11.30 Uhr bis 14 Uhr wurden die Besucher mit gewohnt guter und abwechslungsreicher Blasmusik unterhalten. Obwohl man gehörig ins Schwitzen kam hatten die Musiker um ihren Dirigenten Markus Thürmer nochmals viel Spaß. Unterstützt wurde man durch den „Aushilfsdirigenten“ Thomas der das eine oder andere Stück dirigieren durfte. Der Musikverein Sulzbach verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause. Wir wünschen allen Freunden und Unterstützern einen schönen Sommer und würden uns freuen den einen oder andern beim nächsten Auftritt begrüßen zu dürfen. Dieser findet bereits am 2. September in Schmiden auf der dortigen Kirbe statt.