Preview zum Jahreskonzert 2019

25.10.2019

Am 09.11.2019 findet das diesjährige Jahreskonzert des Musikvereins in der Festhalle Sulzbach statt. Der Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Zunächst wird die Jugendkapelle des Musikvereins unter der Leitung von Monika Nordheim ihr Können unter Beweis stellen. Dann folgt die aktive Kapelle unter der Leitung von Markus Thürmer. Musikalisch wird einiges geboten. Von Musical über Filmmusik bis hin zum Marsch ist für jeden Geschmack etwas dabei! Zu Beginn und während der Pause gibt es Getränke und diverse Häppchen. Der Eintritt ist frei. Die Musiker und ihre Dirigenten sind schon fleißig am Proben und freuen sich auf Ihren Besuch. Also kommen Sie vorbei und genießen einen schönen Abend mit guter Musik.