Musikerherbst in Lautern

12.10.2019

Am 12.10. und 13.10.2019 ist es wieder soweit! In der Scheuer von Achim Magenau in Lautern findet der diesjährige Musikerherbst des MV Sulzbach statt. Am Samstag ab 19.00 Uhr eröffnet der Musikverein Sulzbach das Fest. Sowohl die Jugendgruppe als auch die Aktive Kapelle übernehmen die musikalische Unterhaltung.

Die Besucher erwartet eine bunte Vielfalt an Speisen. Am Sonntag werden die Besucher ab 11.00 Uhr von verschiedenen Musikvereinen unterhalten. Auch dieses Jahr gibt es sonntags wieder das beliebte Spanferkel direkt vom Grill. Die Jugend des Musikverein rundet das kulinarische Angebot durch einen Waffelverkauf ab. An beiden Tagen werden die Gäste in gewohnt guter Weise bewirtet. Samstags gibt es passend zur rustikalen Umgebung Wurstsalat und Salzkuchen. Sonntags können Sie sich auf Maultaschen, Salzkuchen, Würste vom Grill, Kaffee und Kuchen und kühle Getränke freuen. Der MV Sulzbach freut sich über viele Besucher, schönes Wetter und ein tolles Fest in besonderer Atmosphäre.