zurück

Ein langes Wochenende ganz im Zeichen der Musik…

25.10.2019

…stand für die Musikerinnen und Musiker vom 25.10 bis 27.10 an. Freitagnachmittag startete man ins Probenwochenende nach Bretzfeld. Nach Zimmerbezug und Abendessen stand bereits die erste Probe auf dem Plan. Auch der Samstag wurde zur intensiven Konzertvorbereitung genutzt. Aber auch die Geselligkeit und der Spaß kamen nicht zu kurz. Sonntags wurde nochmals geprobt, bevor dann der Auftritt beim Obst- und Gartenbauverein in Sulzbach anstand. Dort begleitete man die Tänzer beim Bändertanz und unterhielt anschließend die Gäste mit gewohnt guter Blasmusik. Am späten Nachmittag konnten die Musikerinnen und Musiker schließlich müde, aber gut vorbereitet nach Hause gehen.

Weitere Bilder:


Artikel teilen:

zurück


powered by webEdition CMS