Was bisher bei uns geschah und kommen wird:

20.04.2019

Bürgerempfang 2019 Am 5. April fand der diesjährige Bürgerempfang der Gemeinde Sulzbach statt. Mit einigen, schwungvollen Stücken unterhielt der Musikverein die Besucher in der Festhalle.

Jubelkonfirmation Auch am folgenden Sonntag stand ein Auftritt auf dem Programm. Wie jedes Jahr umrahmten wir den Gottesdienst zur Jubelkonfirmation. Im Anschluss sorgten noch die Turmbläser mit ihrem Spiel vom Kirchturm für Unterhaltung bei den Jubelkonfirmanden. Maiparty am 1. Mai 2019 Am 1. Mai laden wir alle Freunde der Blasmusik zu unserer traditionellen Maiparty recht herzlich auf den Sturz ein. Das Fest beginnt um 11:00 Uhr, ab 11:30 Uhr unterhält Sie die aktive Kapelle des Musikvereins. Über die Mittagszeit wird auch die Jugendgruppe ihr Können zum Besten geben. Im Festzelt sorgt unser bewährtes Küchenteam für Ihr leibliches Wohl. Die Strecke zum Sturz ist ausgeschildert und auch für Fußgänger gut erreichbar. Wir wünschen allen Besuchern einen schönen und unterhaltsamen Tag und freuen uns auf Ihr Kommen!