Ausblick auf das Jahr 2020

01.01.2020

2020, das ist für den Musikverein Sulzbach ein besonderes Jahr! Der Verein feiert sein 140-jähriges Jubiläum. Das bedeutet für Sie liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer ist wieder Einiges geboten. Sie erwarten alt bekannte Veranstaltungen wie der Theaterabend oder die Maiparty im Sturz. Trotz 140 Jahre ist man keinesfalls eingerostet. Freuen Sie sich daher auf einige Neuerungen und Veränderungen. Als Höhepunkt können Sie sich bereits jetzt das Jahreskonzert im November vormerken und im Kalender eintragen Über alle anstehenden Veranstaltungen oder Auftritte in der Gemeinde und der Umgebung werden Sie natürlich rechtzeitig informiert. Seien Sie also gespannt und blicken Sie mit uns in ein unterhaltsames, erfolgreiches und musikalisches Jubiläumsjahr. Der Musikverein Sulzbach freut sich Sie bei unseren Veranstaltungen und Auftritten begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen ein frohes und glückliches neues Jahr.