Erste Probe nach der Sommerpause

17.09.2020

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Musiker des Musikvereins zur ersten Probe nach der Sommerpause. Da die Proben derzeit Corona bedingt in der Festhalle stattfinden, diese aber aufgrund der Einschulung noch belegt war, nutzen die Musiker das schöne Wetter und veranstalteten eine Outdoor- Probe...

Mit Baustrahlern wurde der Hof des alten Schulhauses erhellt, sodass konzentriert an den neuen Stücken für das Jahreskonzert im November geprobt werden konnte. Gegen 21 Uhr wurde aufgrund der doch recht kühlen Temperaturen und nicht zuletzt aus Rücksicht auf die Anwohner die Probe beendet. Ab jetzt finden die Proben wieder in der Festhalle statt. Wir danken der Gemeinde für die Unterstützung und hoffen, dass uns diese Probemöglichkeit auch nach den Herbstferien erhalten bleibt. Freuen Sie sich also mit uns auf ein Konzert im November, sicherlich unter besonderen Bedingungen aber mit gewohnt guten musikalischen Darbietungen.