Informationen zur aktuellen Lage

05.04.2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereines, aufgrund der aktuelle Situation haben wir alle bereits viele Einschränkungen erlebt. Diese betreffen auch unseren Verein und die damit verbundenen Veranstaltungen. So wurde unser beliebter Theaterabend auf den 10. Oktober verschoben. Auch finden zur Zeit weder Einzel- noch Orchesterproben statt. Das ist für uns alle eine sehr besondere Situation. Ebenso müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch den 1. Mai als unseren Start in die Freiluft-Saison absagen. Hierzu halten wir Sie aber natürlich auf dem Laufenden. Trotz allem hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei unseren Auftritten im Jubiläumsjahr begrüßen können und dürfen und so das kulturelle und soziale Leben in Sulzbach bereichern dürfen!