zurück

Basteln zur Weihnachtszeit

30.11.2021

Am letzten Samstagnachmittag trafen sich die Jugendlichen des Musikvereins im Probelokal...

Dort wurden zunächst Lebkuchenhäuser und Lebkuchenzüge gestaltet. Es enstanden richtige Kunstwerke und der ein oder andere entdeckte seine Dekoleidenschaft. Nachdem unter hochkonzentrierter Atmosphäre dekoriert, geklebt und gebaut wurde, mussten die Gebilde trocknen.

Das war der Startschuss für die vorbereiteten weihnachtlichen Basteleien. Jeder bastelte drauf los und so enstanden am Ende einige wunderschöne Schneflocken, Sterne oder Tannenbäume, worüber sich sicherlich die ein oder anderen Eltern freuten.

Zum Abschluss wurde noch Pizza gegessen und das Spiel Werwolf gespielt.

Es war ein wunderschöner Adventsnachmittag, der allen Beteiligten viel Freude gemacht hat.


Artikel teilen:

zurück


powered by webEdition CMS