Weißwurst trifft Blasmusik!

17.07.2022

Juli ist Serenadenkonzertzeit beim Musikverein Sulzbach?

Fast, denn in diesem ersten Jahr nach der Coronapause ist alles etwas anders.

Bereits im April veranstaltete der Musikverein ein gelungenes Konzert in der Festhalle, ein Weiteres ist wie üblich im November geplant.
Doch nicht nur Konzerte kann der Musikverein, sondern auch traditionelle und moderne Blasmusik. Dieses Können wollen die Musiker am 17. Juli unter Beweise stellen. Um jedem Spektrum der Blasmusik eine Bühne zu bieten hat sich der Musikverein entschlossen in diesem Jahr das Serenadenkonzert durch einen klassischen Frühschoppen mit Weißwurst zu ersetzen.

Beginn ist um 11 Uhr am Alten Schulhaus in der Kleinhöchbergerstraße. Neben Weißwurst bieten wir auch weitere Essensangebote sowie Bier vom Fass. Ergänzt wird das Angebot durch Kaffee und Kuchen sowie den Waffelverkauf der Jugend des Musikvereins. Musikalisch werden Sie mit einem breitet Repertoire an Blasmusik unterhalten. So sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wir freuen uns auf viele Besucher, egal ob altbekannte Gesichter oder neue Interessierte.